07.11.12

Weihnachtsausstellung im Löwenpalais 08.11.2012


Liebe Kunstfreunde, kurz vor Weihnachten eine Gelegenheit kleine feine Kunstwerke zu erwerben oder einfach nur einen schönen Abend in guter Gesellschaft zu verbringen...





 Sehr geehrte Damen und Herren, 





gerne möchte ich Sie zu unserer 





Weihnachtsausstellung am

Donnerstag, den 8. November 2012


um 19.30 Uhr



einladen.

Wie jedes Jahr hat sich eine Vielzahl von Künstlern aus den unterschiedlichsten Sparten angemeldet. In diesem Jahr haben wir jedoch auch noch ein weiteres Highlight. Die Künstlerin Ute Lindner mit ihrer wunderbaren Arbeit im Mittelraum bleibt uns auch für die Weihnachtsausstellung erhalten. Es ist dann noch einmal die Chance ihre raumübergreifende Arbeit zu betrachten.

Wir werden pünktlich beginnen und um 19.45 Uhr werde ich ein paar Worte sagen.

Wie immer freue ich mich, Sie im Löwenpalais, Sitz der Stiftung Starke begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Ihr

Jörg Starke

Vorsitzender des Kuratoriums
Löwenpalais, Koenigsallee 30 – 32

14193 Berlin
BUS M19 Haltestelle Hasensprung 
S7 Haltestelle Grunewald






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen