13.09.13

noch 5 Tage bis zum opening BERLINER LISTE 2013




Meine Standnummer: A2.21.
Ich bedanke mich besonders bei meiner diesjährigen Sponsorin:


ELBE REVISION, Hamburg


und freue mich auf Ihren Besuch!

Anbei noch ein Ausschnitt aus dem aktuellen newsletter:

Ergänzt wird die Messe durch ein attraktives Rahmenprogramm, professionelle Führungen und natürlich gutem Essen.

Das Opening beginnt am 18. September um 18 Uhr, anschließend wird im Tresor Club weitergefeiert. Die Messe ist vom 19. - 21. September von 13 - 21 Uhr, am Wahlsonntag von 13 - 19 Uhr geöffnet. Tickets kosten inklusive Katalog 13 € (ermäßigt 9 €) und sind online auf unserer Internetseite unter Tickets und natürlich an der Tageskasse auf dem Messegelände erhältlich.

Und wenn Sie die Wahlprognosen nicht missen wollen: In der Speakers Lounge wird die Wahl live übertragen.

Wir freuen uns auf anregende Begegnungen und eine erfolgreiche Messewoche!


Und hier noch einmal Bilder von meinem Stand bei der Berliner Liste 2012 in guter Nachbarschaft mit dem Künstler Tilman Küntzel und seiner schönen Hündin Olga.


blind-drawing BERLINER LISTE 2012, Foto: Tilman Küntzel

blindportrait olga BERLINER LISTE 2012


lied für olga live BERLINER LISTE 2012, Foto: Tilman Küntzel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen